Gästebuch / Guest book

Eintrag in das Gästebuch / Sign Guestbook

Name: Alena
Email: alena80@mail.com

Datum: Montag, 17 April, 2006 um 13:36:56
Kommentar:
you have very nice guestbook and website

Name: Angelika Warren
Email: kleinlolo@web.de

Datum: Sonntag, 25 Dezember, 2005 um 19:27:00
Kommentar:
Einen schöneren Urlaub habe ich noch nie gehabt. Essen, Unterkunft einfach Spitze. und alles andere auch.

Name: Kim and Nancy
Email: clinton-kim@ukonline.co.uk

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2005 um 22:04:00
Kommentar:
Hi joseph, ilse and joseph, - we had such a wonderful holiay with you - thankyou - the cabins are lovely, homely and comfortable - the food was excellent and the horses are superb. we will be back to see you again. take care -love to you all. Kim and Nancy

Name: Olli
Email: olli@bupkoeln.de

Datum: Montag, 13 Juni, 2005 um 14:17:48
Kommentar:
Liebe Ilse,lieber Josef und lieber Josef Junior! Ich wünsch edir Josef-Junior alles gute nachträglich und ich hoffe es geht euch allen gut! Also Lea und ich wollen ja Ostern kommen wie das jezz genau ist wissen wir auch noch nicht aber wir rufen dann einfach mal bei euch an! So bis bald! Ich habe euch übrigens auch mal ne E-mail geschrieben aber es scheint das die nich tangekommen ist...? Hab euch lieb!Und freue mich schon RIESIG euch bald mal wieder zusehen! Olli

Name: Familie Holger Klöpfel
Email: familieklöpfel@aol.com

Datum: Sonntag, 29 Mai, 2005 um 10:55:11
Kommentar:
Lieber Josef Junior, alles erdenkliche gute zu Deinem 21.Geburtstag, vor allem Glück & Gesundheit wünschenDir von ganzem Herzen, Holger, Uta & Denice! Auch an Euch lieber Josef, liebe Ilse, Freunde & Bekannte ganz liebe Grüsse aus Deutschland, auf ein baldiges Wiedersehen in Oklahoma/Shawnee auf der schönsten Ranch & den liebsten Gastgebern weltweit!

Name: Lea
Email: lea_goldberg@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 13:35:29
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! =) Wir vermissen euch hier sehr und reden immernoch viel über den tollen Urlaub bei euch! Dann wollte ich noch sagen, das ein Brief an euch abgeschickt wurde! (Auch einer von der Mama für Dich Ilse!;)) Also dann ganz viele Liebe Grüße, hab euch lieb, Lea.

Name: Stefan aus Köln/Germany

Datum: Donnerstag, 24 Februar, 2005 um 18:51:46
Kommentar:
Hallo cowboys, habe heute den Bericht im Amerika-Journal über euch gelesen, freue mich schon, eines Tages Gast bei euch zu sein.

Name: Uschi Huber
Email: uschihuberhuber@web.de

Datum: Mittwoch, 13 Oktober, 2004 um 15:53:01
Kommentar:
Liebe Ilse, Josef u. Josef-Junior, sind jetzt wieder zuhause angekommen, aber es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht immer wieder ins "Schwärmen" komme, wenn ich von der Woche bei und mit euch erzähle. Man kann es nur mit "absolut traumhaft" bezeichnen.Die Hunde, die tollen Pferde (Snoopy fehlt mir sehr), traumhafte Ausritte und besonders eure Herzlichkeit. Und dann natürlich nicht zu vergessen, das gute Essen v. Ilse. Wir hatten alles, was man sich vorstellen konnte. Persönlicher und individueller geht es eigentlich nicht mehr. Auch unsere Unterkunft war unheimlich gemütlich, so richitg zum Wohlfühlen. Es war eine herliche Woche bei euch. Und so bin ich mir sicher, daß wir uns bestimmt wiedersehen werden. Auch von mir viele liebe Grüße an euch und alle die, die wir bei euch kennengelernt haben. Und bitte eine besonders große Karotte für Snoopy. Die 4 Wochen in USA waren traumhaft und daran einen großen Anteil hatte ganz besonders die Woche auf eurer Ranch. Hoffentlich auf bald und viele liebe Grüße an euch alle! Uschi

Name: Diana Treiber
Email: dianatreiber@web.de

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 09:26:30
Kommentar:
HALLO LIEBE ILSE HALLO LIEBER SEPP HALLO LIEBER LITTLE JO:-)) UNSER MÄDL-REITER-URLAUB BEI EUCH WAR TRAUMHAFT.SEIT JAHREN MACHEN WIR NUN SCHON REITERURLAUBE ABER DIESER BEI EUCH WAR DER SCHÖNSTE.WIR HATTEN IM ANSCHLUSS NOCH UNSERER RUNDTOUR DURCH DIE USA ABER IMMER ERZÄHLTEN UND DACHTEN WIR AN UNSERE WOCH BEI EUCH UND VERMISSTEN EUCH DIE PFERDE DIE HUNDE DIE RANCH.ICH MÖCHTE EUCH DANKEN FÜR DIE HERZLICHE GASTFREUNDSCHAFT!FÜR DIE INDIVIDUELLE UND SUPERKLASSE GESTALTUNG DER TAGE UND ABENDE!FÜR DIE WUNDERVOLLEN REITAUSFLÜGE!FÜR DIE SUPERTOLLEN PFERDE!FÜR DAS SEHR GUTE ESSEN!FÜR DEN VIELEN SPASS!FÜR DIE SCHÖNE CABIN!ES WAR ALLES RUNDUM PERFEKT! ICH HABE MICH SEHR WOHL GEFÜHLT UND HATTE EINEN TRAUMHAFTEN URLAUB!EINE STREICHELEINHEIT EINEN SCHMATZ UND EINEN APFEL AN LUCY UND NATÜRLICH AUCH AN DIE ANDEREN PFERDLN.EIN LECKERLI UND STREICHELEINHEIT AN DIE LIEBEN HUNDE.HERZLICHE GRÜSSE AN ALLE DIE WIR WÄHREND UNSERES URLAUBS BEI EUCH KENNENGELERNT HABEN. FAZIT: WIR KOMMEN WIEDER LIEBE GRÜSSE DIANA

Name: Olli Goldberg
Email: olli@bupkoeln.de

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 16:23:36
Kommentar:
DER GEILSTE RANCHURLAUB DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN !!!LACHEN SPASS OHNE ENDE HUNDE ZUM VERLIEBEN UND DIE GEILSTEN PFERDE DER WELT...*TRÄUM*ALSO ALLE DIE SCHON EINMAL DA WAREN WISSEN WOVON ICH REDE!!HHMMMMM UND SCHON DAS LECKERE ESSEN VON DIR ILSE ALSO DER PAPA HAT FAST NICHT MEHR AUFGEHÖRT ZU ESSEN SOOOOOOOOO GUT HAT ES IHM GESCHMECKT!!!!! ICH BIN ECHT TRAURIG VON EUCH TOLLER FAMILIE SO WEIT WEG SEIN ZU MÜSSEN!!!!!!!!*SCHNÜF*OLLI

Name: Familie Holger Kloepfel
Email: kloepfel@imail.de

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 13:03:40
Kommentar:
Lieber Josef, Liebe Ilse & Lieber J-Junior, die Zeit bei Euch bleibt unvergessen, nur selten erfährt mann so eine unglaubliche Gastfreundlichkeit, Anteil am Familienleben, Aufopferung und Sympatie wie dies der Fall bei Euch gewesen ist. Ihr habt uns so eien wuderschönen Urlaub bescherrt, daß wir noch lange davon träumen werden! Ich kann nur sagen macht so weiter wie bisher und Eure wunderschöne Ranch wird immer in aller Munde bleiben! Herzlichen Dank für alles und viel Glück und riesigen Erfolg wünschen Euch von ganzen Herzen Holger, Uta & Denice

Name: wayo guyman
Email: wayoguyman@mail.com

Datum: Donnerstag, 5 August, 2004 um 14:08:13
Kommentar:
lovely, i de here oooooooooooooooooooo

Name: Cindy Schulz

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 13:52:04
Kommentar:
Vielen Dank für die schöne Zeit. Am liebsten würde ich mich ins Flugzeug setzen und zu euch kommen.

Name: webmaster

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 08:03:03
Kommentar:
Please look under button "CONTACT" at bottom of left frame

Name: Dan Shim
Email: dshim@juno.com

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 22:17:41
Kommentar:
I'd like to know about your exact location. There's no address in your website. It would be deeply appreciated, if you can include your address and telephone number as well. Thank you!

Name: Erika u. Günter
Email: Texsas2003@aol.com

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 22:35:47
Kommentar:
Hallo,liebe Ilse,lieber Sepp und little Joe.Da wir jetzt auch"drin sind"möchten wir kundtun wie schön es bei Euch war.Wir sprechen noch sehr viel von dieser schönen Zeit,und werden sicher mal wieder kommen.Alleine schon um den tollen Saloon zu begutachten.Auch können wir dieses Fleckchen Erde(Natur pur)bestens empfehlen.Streichelt ganz lieb die Vierbeiner,und liebe Grüsse an alle Freunde welche wir bei Euch kennenlernen durften.Liebe Grüsse aus Mainz Günter u. Erika.

Name: Heiko, Kerstin & Franz
Email: hundezentrum.muenzner@t-online.de

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 14:42:25
Kommentar:
Hallo ihr Zwei- und Vierbeiner in Shawnee, da wir ja bald schon wieder bei euch "reinschneien", wollen wir vorher auch in euer Gästebuch schreiben. Seit unserem letzten Besuch, sind unsere Gedanken immer und immer wieder bei euch. Wir geniesen die Telefonate und den Kontakt mit euch und freuen uns wahnsinnig auf das Wiedersehen. Jedem Natur- und Tierfreund können wir nur empfehlen bei den Meyers Urlaub zu machen - es fehlen einem die Worte, um das auszudrücken, was man bei einem Besuch in Shawnee empfindet. Bleibt wie ihr seid und knuddelt mal eure Vierbeiner von uns. Bis bald!!! Wir zählen die Tage!!! Eure 3 Münzners aus dem tief verschneiten Erzgebirge.

Name: Vogt Helmut und Birgit
Email: hb.vogt@t-oneline.de

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 22:23:33
Kommentar:
Hy, ihr drei Meier`s. Eure neu aufgebaute Web S. ist klasse. Da ihr das so schön gemacht habt kommen wir im Mai wieder bei Euch vor bei. Denn das letzte mal war so gut, das es zu einer Sucht werden könnte( oder schon eine Sucht ist ). Bis bald im schönen Oki!!!

Name: Gabi und Ernst Rittirsch
Email: irocz@web.de

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 21:32:07
Kommentar:
Waren im September 2002 bei den Meiers in Shawnee,haben seit dem schreckliches Fernweh nach Oklahoma.Alles einfach nur gigantisch,man kann es nicht in Worte fassen,man muß es erleben.WIR KOMMEN WIEDER !!! Viele ,viele Grüße,besonders an die Hunde "Russel,Pampa,Singer und der gute Hank.Ein Leckerle an meinen Freund "Snoopy" !!!

Name: Manuela
Email: manu.maier@t-online.de

Datum: Montag, 9 September, 2002 um 14:15:14
Kommentar:
Hallo, ich heiße zwar auch Maier aber doch etwas anders und ich wohne in der Nähe von Salching nämlich in Schwimmbach wir kennen uns aber nicht, oder doch? Denn ich habe eine ganz liebe und nette Arbeitskollegin die Roswitha und die hat einen wunderbaren Urlaub bei euch verlebt. Und mit Ihren Erzählungen hat sie mich so neugierig auf euch gemacht, dass ich unbedingt in eure Seite reinschauen musste und ein grosses Lob, die Seite ist echt gut gelungen. Alles Gute und Grüsse aus Eurer Heimat Bayern von Manuela

Name: Sandra & Martin
Email: martin_sandra@freenet.de

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 11:40:20
Kommentar:
Hallo Ilse & Sepp! Ja das ist ja cool, Euch im Netz zu finden... Großes Lob an die Homepage, voll schön gestaltet. Viele Grüße aus Leiblfing!

Name: Dina
Email: sedona6666@hotmail.com

Datum: Montag, 13 Mai, 2002 um 21:45:56
Kommentar:
Hallo, bietet Ihr auch komplette Ranchwochen an, also Unterkunft, Vollverpflegung und viel reiten (4 - 8 Stunden pro Tag)?

Name: Gaby Heckl
Email: GabyHeck@AOL.com

Datum: Montag, 23 Juli, 2001 um 02:37:50
Kommentar:
Hallo Ihr drei Meiers, es war heute sehr schoen bei euch, hab mich gleich wie zuhause in Bayern gefuehlt,danke fuer den schoenen Sonntag

Name: Julia Berft (Nichte vom Alex Lodinsky)
Email: juberft@gmx.de

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 04:33:53
Kommentar:
Hallo ihr Meiers, ich sitze jetzt selbst in den USA in Atlanta, Ga und habe Eure Werbung im Western Pferde Journal gefunden. Na da musste ich gleich mal in die Website reinschauen. Viele liebe Gruesse, Julia :-)

Name: Bonnie
Email: www.WesternRanchGirl@aol.com

Datum: Sonntag, 29 April, 2001 um 23:47:05
Kommentar:
Also zunächst mal..., diese Seiten sind echt toll und wenn ich könnte dann würde ich im nächsten Flieger sitzen *grins*, hab aber leider noch kein Urlaub :o( Aber das alles hat mich schon beeindruckt (die Bilder) also bis irgendwann und macht weiter so. See you Bonnie

Name: Werner Alder
Email: buhoplast@t-online.de

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 15:00:25
Kommentar:
Nachdem ich die Seiten alle durchgestöbert habe bin ich sehr an einem Ranchurlaub im Sommer 2001 bei Euch interresiert

Josef Meier
Email: jmeier@mbo.net

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 12:01:57
Kommentar:

Liebe Besucher dieser Site, bitte folgt meinem Bespiel und tragt Euch in mein Gästebuch ein! Ich würde mich sehr darüber freuen und bedanke mich schon mal recht herzlich. ;-)